Dienstag, 22. Juli 2008

Pincon Aarhus

Ich werde nach langer Bedenkzeit nun doch vom 25.07. - 27.07. an der Pincon in Aarhus teilnehmen. Eigentlich wollte ich nicht hinfahren, weil das Turnier Jahr für Jahr schlechter organisiert wurde - wofür nicht nur ein Wechsel der Location, sondern auch die Einführung einer Armeekompositionswertung verantwortlich waren.

Dieses Jahr kommen nur knapp 40 Spieler aus ganz Dänemark und die "Deutschen Dödel", bestehend aus Manni, Matze und mir. Mal gucken ob ich meinen Turniersieg vom letzten Jahr wiederholen kann.

Gespielt wird natürlich mit meinen gedippten Tyraniden. Ich mache mir zwar keine Hoffnung auf den Best Painted Preis, aber in der Generalswertung und im Overallranking ist ganz klar der 1. Platz mein Ziel.

Da wir dieses Jahr nur zu dritt nach Aarhus fahren, haben wir noch einen Platz im Auto frei. Wenn jemand mitfahren möchte, dann kann er sich bei mir per E-Mail melden.