Donnerstag, 17. Juli 2008

Der Blog ist da!

Es ist vollbracht, mein erster Blog im Bereich Dipping bei Warhammer mit einem speziellen Fokus auf Turniere ist online. Wie einige wissen bin ich schon seit gut 15 Jahren im Bereich Warhammer aktiv.

In diesem Blog werde ich von meinen zukünftigen Siegeszügen berichten, vorallem von den Turnieren, auf welchen ich das erste Mal anwesend sein werde - darunter viele deutsche Turniere: z.B. der 40k-Teil des Alsterkloppen Light oder die Northguard Challenge.

Es geht in diesem Blog lediglich um meine Dipping-Projekte, genauergesagt um meine Tyraniden und meine Vampire. Vielleicht kommen später auch noch Berichte zu meinen Word Bearers und Waldelfen. Mehr meiner Armeen (und deren Spielergebnisse) werde ich in diesem Blog nicht behandeln, weil ich nicht mehr als vier Armeen gedippt habe/dippen werde.