Mittwoch, 6. August 2008

Der Schwarm wächst!

Nach langem Hin und Her habe ich mich jetzt doch dazu entschlossen meinen Schwarm weiter auszubauen. Eigentlich wollte ich ja meine Eldar weiter aufstocken bzw. an die 5. Edition anpassen und anmalen, aber irgendwie juckt es mich in den Fingern einen richtig schön großen Tyranidenschwarm aufzubauen - zumal ich die Modelle schon habe.

Jetzt heißt es also malen, malen, malen und dippen, dippen, dippen.
Was ist zutun?
-32 Hormaganten
-9 Absorberbases
-2 Carnifexe
-1 Schwarmtyrant
-2 Tyrantenwachen
-8 Termaganten
-14 Symbionten
-5 Tyranidenkrieger
-1 Venator
-1 Symbiarch

Was ist bereits fertig?
-32 Termaganten
-2 Schwarmtyranten
-3 Tyranidenkrieger
-19 Symbionten
-4 Carnifexe
-2 Venatoren
-3 Zoantrophen
-1 Liktor

Wenn ich also mit der Armee fertig sein werde, dann werde ich einen schönen ~4500 Punkte großen Schwarm besitzen. Das wird dann auch erstmal mein letztes großes Tabletop-Projekt sein, weil ich einfach keinen Lagerraum mehr habe.